der Schrauberblog
  Startseite
    Altblech
    Drahtesel
    Modellbau
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 


http://myblog.de/generation-passat

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Scheinbar wurde ich hier vermißt :o)



Ja, hier gabs länger nix zu lesen, wohl war.
Und wieso? Ich war unentschuldigt im Urlaub und hab nichtmal von unterwegs berichtet.

Zuerst waren wir in der Schweiz, im Tessin gab es tolle Berge, schöne Felsen und beinahe einen Autokauf:



Dieser Rundhauber von MAN hatte es mir ernsthaft angetan, der Preis mehr als gerechtfertigt. Was ich mit sowas soll?
Hab ich auch nicht rausgefunden. Aber falls sich jemand näher dafür interessiert, kann er sich ja melden.

Was gabs sonst außer Bergen?



Zum Beispiel jede menge Busse. Auf dem Campingplatz stand alles voller T2 und T3, aber dieser T2a einer Karosseriebaufirma hatte es mir angetan:



Aus dem Tessin gings dann weiter an den Vierwaldstätter See um dort auch nochmal zu Wandern, tolle Gegend, oben auf der Rigi ist allerdings alles voller Sitzbergsteiger, da kommt man sich dann total verschwitzt erstmal fehl am Platze vor.




Womit kann man das noch alles toppen, nein - diesmal war noch nichtmal als Transportmittel ein Auto beteiligt, quasi auch Urlaub vom Autoschrauben:



Es war mal wieder an der Zeit mit Freunden über die Alpen zu radeln, diesmal von Lengries aus via Geiseljoch und Pfitscherjoch nach Südtirol und dort nochmal ein wenig hinterm Ritten hin und her.









So, genug angegeben, ab jetzt wirds hier dann wieder mal mehr Auto-Schrauber-lastig, versprochen!
10.9.08 22:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung