der Schrauberblog
  Startseite
    Altblech
    Drahtesel
    Modellbau
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 


http://myblog.de/generation-passat

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Passatgrillen bei Alex



Nein, es war weder eine Opelveranstaltung, bei welcher ein Passat gegrillt wurde, noch ein Katzenkindergrillen auf Hosenrohren. Alex hatte mal wieder zum Grillen ins Schwäbische geladen und da sind wir natürlich hin!
Das ganze ist eher ein Familientreffen alter Freunde, als eine Autoveranstaltung im klassischen Sinne. Aber Passats kommen natürlich trotzdem immer reichlich. Schön anzusehen sind z.B. seltene Chrom-74er-Varis, wie die beiden von Lalli und Philip oder das herrliche Coupe von Mike.





Ich selbst bin diesmal aus Transportgründen auf den Bus ausgewichen um einige schöne Sachen unters Volk zu bringen, bzw. einzusammeln. Und geschlafen haben wir so auch besser als im Zelt...



Nochmals vielen Dank an Alex, der, trotz fast völliger Stimmlosigkeit, mal wieder ein super Treffen organisiert hat!
28.9.08 18:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung