der Schrauberblog
  Startseite
    Altblech
    Drahtesel
    Modellbau
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 


http://myblog.de/generation-passat

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
32B Syncro Fließheck

Nachdem es den Passat Syncro ja nur als Variant gab gibt es immer wieder Leute, die Fließheck- oder Santanakarossen umbauen.

Eines der wenigen Beispiele, die auch fertig geworden sind hat mir ein Leser aus Ungarn zugeschickt.

Guriga (oder György, er schreibt das selbst verschieden ) hat mir Bilder und Videos seines Umbaus zukommen lassen.



Wie sich das dann im Schnee fährt, seht Ihr hier.
17.12.06 11:07
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


typ89 (17.12.06 14:34)
Hat schon jemand einen Syncro auf Diesel umgebaut? 5-Zylinder-Diesel gibts ja aus den zeitgenössischen Audi 100ern in verschiedenen Varianten...


(17.12.06 15:23)
Hi Typ89,

mir persönlich ist kein solcher Umbau bekannt. Im VW-Bus T3 hab ich sowas aber schon gehört.

Gruß Urs

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung