der Schrauberblog
  Startseite
    Altblech
    Drahtesel
    Modellbau
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 


http://myblog.de/generation-passat

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
...Tage da verliert man...

Gestern bin ich in die Regensburger Ecke gefahren um mir einen Passat L anzusehen, der bei eBay drinstand.

Ein schönes Auto, das von der Substanz her rettbar erschien. Genau meine Traumvariante: "Türer, Vorfacelift, runde Einzelscheinwerfer und große Klappe.





Ich möchte nämlich endlich mal Taten folgen lassen, was mein lange umträumtes Zweitürerprojekt angeht. Ich will einen zweitürigen Variant bauen!

Der gestern war echt noch gut rettbar, hatte kaum üble Durchrostungen und war in den schwer findbaren teilen nahezu komplett.

Naja, fahrt umsonst, noch geblitzt worden und auch keinen zuschlag erhalten, ich wurde überboten. Ergo, gestern Abend schlechte Laune

Aber ich denke mal ich finde noch eine passende Basis, meine Ansprüche an lackqualität und lückenlose Historie sind ja eher klein. Hat zufällig jemand was derartiges rumliegen? Ein vari-Heck suche ich auch noch!
17.12.06 11:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung