der Schrauberblog
  Startseite
    Altblech
    Drahtesel
    Modellbau
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 


http://myblog.de/generation-passat

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Das Zweitürerprojekt...

...frißt sich in meinem Hirn fest. Nachdem ich nun ja fernab der Halle bin, hab ich mal ein wenig am Computer gewerkelt und bin zu einer Formvorstellung gekommen.

Die Farbe ist sicher nicht die entgültige, aber das war nunmal ein gutes Basisbild.
Versuche mit Seitenscheibe sehen mir fast zu sehr nach Schneewitchensarg aus und zu wenig nach Stadtlieferwagen. Aber sowas kann man dann ja später noch ausgiebig überlegen.


Es bleibt also dabei, ich brauche noch einen rettbaren 2Türer Fließheck-Passat. Wer einen über hat, gerne melden...
26.12.06 13:52
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


typ89 (3.1.07 18:19)
http://my.ricardo.ch/accdb/viewItem.asp?IDI=415802485
Rettbar scheint der allemal zu sein, sieht optisch nicht schlecht aus ;-)
Baujahr stimmt auch... Preis ist in Franken und nicht in Euro (sind ca. 150 Euro im Moment).
Bei Interesse --> eMail, ich kann ihn für dich ersteigern wenn du bei Ricardo kein Mitglied bist. Er steht aber im Nordosten der Schweiz, etwas südöstlich des Bodensees - also gemäss Kennzeichen nahe bei Dir...


Urs / Website (4.1.07 00:03)
Vielen Dank, Du hast Mail


Calli (5.1.07 16:18)
Hallo,
ich befinde mich hier ein wenig auf "Abwegen", aber ich hab über KLE von Deinem Projekt erfahren und :
http://www.rastall.com/412/index.html
zeigt ein ähnliches Vorhaben, es wird also eine Menge Arbeit auf Dich zukommen. Viel Erfolg


Urs / Website (5.1.07 22:07)
Hi Calli,
vielen Dank für die Seite, sieht interessant aus, auch wenn mir das winzige Fenster hinter der zweiten Tür nicht so gefällt.
Daß die sache nicht geschenkt wird ist klar, sonst hätte es wohl schon jemand gemacht, ich bin selbst gespannt!

Gruß Urs

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung