der Schrauberblog
  Startseite
    Altblech
    Drahtesel
    Modellbau
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 


http://myblog.de/generation-passat

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Edel verpackt wird aus scheinbar trivialem etwas wertvolles.

Auch wenn die Zeiten des klassischen Schnellspanners sich zu Ende zu neigen scheinen, ich halte ihm und dem gefrästen Alu aus England noch die Stange:



Eigentlich hätte die lange erwartete Kiste voller Fahrradteile auch einen neuen Lenker beinhalten sollen, aber Syntace hat scheinbar Lieferengpässe.
29.1.12 19:07
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Timmi (23.2.12 12:54)
Darf ich fragen wie teuer die Teile waren? Schauen auf jedenfall gut aus. Irgendwie scheint es auch in der Radszene angekommen zus ein, dass ne tolle Verpackung besser ist als 0815. Im Hardwareverbau und PC Läden weiß man das schon etwas länger


Urs / Website (26.2.12 18:32)
Liste kosten die schönen Teile 42Euro, aber man bekommt sie z.B. beim Bike-Discount auch ein gutes Stück günstiger.
http://www.bike-discount.de/shop/k1161/a12885/schnellspanner-set-edelstahl-rot.html?mfid=485

Gruß Urs

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung