der Schrauberblog
  Startseite
    Altblech
    Drahtesel
    Modellbau
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 


http://myblog.de/generation-passat

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Zu gutes Wetter um in der Halle zu sitzen.

Ja ich weiß, normale Menschen haben dieses Problem wohl eher im Sommer.
Aber ich Schraube derzeit etwas weniger weil es einfach perfektes Radlwetter ist.





Unser heutiger Nightride hat Christian und mich auf die Isartrails verschlagen, perfekt! Spikereifen sind was geiles!



Auch wenn es mal wieder schockierend war, wie Christian mit dem Singlespeeder abgeht, ich muß mehr trainieren...
1.2.12 23:07
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Christian / Website (1.2.12 23:19)
Keine Angst, das machen alles die großen Laufräder! Sehr, sehr geil war's, danke nochmal für die Fotos!


Urs / Website (2.2.12 07:42)
Genau! Und der Mond ist ein großer Käse...

24h-Rennen im Viererteam erfordert dieses Jahr mehr Training, ich bleib' am Ball.


Timmi (23.2.12 12:54)
Wie fährt man eigentlich mit solchen Spikereifen auf Asphalt oder dann doch lieber "gar nicht"?


Urs / Website (26.2.12 18:34)
Man kann sie ganz gut fahren, allerdings hat man schlechteren Grip als mit Gummi logischerweise, dafür umso mehr Lärm.
Wenn man also nur mal kurz zwischendurch auf Eis kommt, lohnt es sich nicht die schweren Dinger mit auf Tour zu nehmen. Ich habe mittlerweile auch wieder den NobbyNic-Laufradsatz drin.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung