der Schrauberblog
  Startseite
    Altblech
    Drahtesel
    Modellbau
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 


http://myblog.de/generation-passat

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ziehen wir mal was anderes aus dem Regal...

Jetzt, da einer der Motorständer frei war und ich einiges rumstehen hatte, was ich ins Schwerlastregal räumen wollte, habe ich mal Olafs 16V rausgezogen, der wohnt jetzt erstmal am Motorständer.



Und weil es so einen schlanken Fuß macht und außerdem weiteren Platz schafft, habe ich den Fächerkrümmer auch mal drangehängt.

Falls mir jetzt irgendwann mal langweilig sein sollte (huaha!) kann ich den Motor dann ja frisch machen...
7.5.12 23:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung