der Schrauberblog
  Startseite
    Altblech
    Drahtesel
    Modellbau
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 


http://myblog.de/generation-passat

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Fahndungsaufruf!

Es geht heute um diese Intra-Felgen des Typs 5530 in 5,5Jx13:



Und nein, ich benötige keine ABE dazu. Davon habe ich nämlich drei Stück, weil bei jeder original-verpackten Felge eine im Karton lag.
Genau, drei.

Und das ist auch mein Problem. Mir gefallen diese Gullideckel eigentlich ziemlich gut. Aber vier wären irgendwie doch praktischer fürs Montieren auf einem Passat.

Und da helfen mir all meine original verpackten Schrauben, Felgendeckel und Zulassungs-/Montageunterlagen nicht weiter...



Hat zufällig jemand eine solche Felge übrig? Oder kennt jemand jemanden, der eine solche Felge besitzt und loswerden möchte.

Oft gibt es ja auch Vierersätze, von denen Teile komplett hinüber sind, oder verwahrloste Ersatzräder.
Diese Felgen wurden Anfang der 80er über VW-Händler als Motorsportfelge (siehe auch die Nabendeckel) vertrieben, da gab es tatsächlich einzelne Ersatzräder.

Ich bin für jeden Hinweis dankbar, denn Intra (bzw. die Fleischmann & Wacker GmbH - auch bekannt als Intra-Exip) gibt es in Deutschland nicht mehr.
6.6.12 16:37
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


flash (8.6.12 21:14)
Hallo Urs,
die sollen aber dann nicht auf die Varinette oder ? Da würde ich zu Ronal R8 raten, erstens eine Audi Felge und zweitens, klassisches Design. Gibt es auch in 5,5x13.


Gruß flash


Andreas (19.12.12 19:23)
Hallo,

Ich habe 4 Stück von diesen felgen, zum verkauf.
Aber sie sind im Ungarn.

Wenn es dich interessiert, dan schreib mir einen mail:
bogyoo [at] freemail [punkt] hu

András

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung