der Schrauberblog
  Startseite
    Altblech
    Drahtesel
    Modellbau
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 


http://myblog.de/generation-passat

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Tschakka!

Herrliches Sonntagswetter, die ganze Gang hat sichin der Walhalla eingefunden, der Grill läuft, Bier ist kalt, was will man mehr?

Wie wäre es mit einem laufenden Motor? Also haben wir mal für Gerechtigkeit gesorgt und Gleichverteilung zwischen den vier hungrigen Trichtern hergestellt:



Et voila, brumm!

9.7.12 22:37
 


bisher 17 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Superdave (11.7.12 22:47)
Einen Monat ohne Blog! Mach das nicht wieder!
Gratulation zum laufenden ABT!
SD


Nils (14.7.12 10:25)
Der Klang hat ja nun wirklich nichts mehr mit der 75PS/1,6L-gutbürgerlich-Maschine gemein - Glückwunsch!


Urs / Website (20.7.12 23:09)
Huhu SD!
Zur zeit gibt es einfach zu viele Gelegenheiten bei regen Radzufahren

Je nachdem wie ich das Wochenende überlebe (hab jetzt schon Schmerzen), kann ich vielleicht Sonntag abend noch was schreiben und wollte auch nächste Woche wieder neue Tatsachen schaffen...


(9.8.12 19:05)
..... und wieder ist ein Monat ohne Informationen vergangen..... Schade, schade, schade.....


Gruß flash


Synchro (29.8.12 22:20)
Hier is ja total tote Hose, bist Du aus der Werkstatt ausgezogen oder was? Ist der Grüne mit den Doppelvergasern endlich auf der Straße?

VG S.


Nils (3.9.12 23:08)
Nicht dass man sich Sorgen machen muss.


Johannes S. (12.9.12 00:19)
Passwort von myblog.de vergessen?
Schade, ich hab immer gerne mitverfolgt was du so treibst.


Fred (12.9.12 20:29)
Bist Du aus Deiner Werksatt geflogen, oder ist die Die Hütte abgebrannt? schade schade...


Nils (28.9.12 19:02)
So langsam mache ich mir wirklich Gedanken. Hoffe, du hast einfach viel Arbeit und nicht sonst welche Sorgen, die dich binden.


Nils (2.10.12 16:55)
Eine Varinette auf BMW-Basis.


http://www.facebook.com/YoungtimerEvent?ref=stream


Jan / Website (14.10.12 22:26)
Wow Urs 3 Monate nicht mehr geschraubt.
Was machst Du erst, wenn Du mal Nachwuchs hast?

Wollten wir nicht mal die Vergaser einstellen?


(19.10.12 10:01)
ich muss mal als Mitschrauber ne Stösselstange für den Kollegen brechen. er lebt noch. bald solls hier weitergehen


Urs / Website (28.10.12 15:32)
Äh ja, ich lebe. Und geschraubt habe ich sicher auch vier mal die letzten drei Monate.
So kann das in der Tat nicht weitergehen, ich versuche dran zu arbeiten...


Nils (27.12.12 15:51)
Hallo Urs,

vielen Dank für die tollen Jahre, mit sehenswerten Autos und dem einmaligen Projekt der Varinette. Sollte es weitergehen, bin ich natürlich dabei, aber nach einem halben Jahr Pause, ist das doch eher unrealistisch.
Ich hoffe, es geht Dir gut. Wie gesagt, es waren interessante Jahre.

Auf bald und allzeit gute Fahrt.

Nils


Markus / Website (4.4.13 22:59)
Schade das sich hier nix mehr tut! Ich habe hier immer sehr gerne gelesen! Und find Deine Autos absolute Spitze!


flash (19.7.13 23:10)
Passiert hier noch irgendwann mal was ? Was machen deine Projekte ? So eine Seite gibt man doch nicht so einfach Kampflos auf..... MACH WEITER......


Gruß flash


Cob (17.1.14 01:06)
Hab hier ja ewig nicht reingeschaut, tatsächlich seit Sommer 2012 - und auch so lang keine Updates mehr, lebt der Blogchef noch?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung