der Schrauberblog
  Startseite
    Altblech
    Drahtesel
    Modellbau
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 


http://myblog.de/generation-passat

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Gintonic
( Email / Website )
7.5.07 11:57
vielen Dank für die schöne Party ... fühlte mich ja mit
meinem alten Oppl recht alleine unter den vielen Volkswagen, aber siehe da - da kam Steffen tiefgelegt und tiefgeflogen mit Kurzzeitkennzeichen aus "DA" ... zack wurde die schöne Passaratti Versammlung aufgelockert...und (araber)dunkelgrau war schon immer viel cooler als mattschwarz...freue mich auch besonders das Projekt "Shooting-Brake-Passat" miterleben zu dürfen. Wie lange es auch immer dauern wird spielt keine Rolle - die
Vorfreude ist es jetzt schon wert. Rock on, Urs !

Cheers



martin
( Email )
29.4.07 17:21
Echt saustarke HP

hab au scho ärger von meiner frau bekommen , da ich Sunden davor saß und mich ohne sie (also alleine) amüsiert habe.

weiterso

Grüße aus dem Dreiländereck Ammerfeld vom Sausewind



Gilbert
( Email )
19.3.07 15:08
Hallo!

Was ich noch Fragen wollte:

Wie steht´s mit dem TÜV bei deiner Varinette?

mfG



Gilbert
( Email )
19.2.07 10:50
Hallo!

Ich bin auch grade beim 2-türer-Kombibau, oder zumindest bei den Vorbereitungen.

Wenn ich deine Ausführungen recht verstanden habe, ist dein Schlachtkombi unrettbar. Mein Kombi ist zwar auch nimmer der Schönste, aber zumindest noch mein Alltagsauto.

Kleine Frage dazu:

Hast du dir überlegt, den Umbau auf basis des 33ers zu starten, dh die B-Säule zu verstzen und ein Stück Seitenwand vom 2-türer einzuschweißen?

Ich hab ursprünglich auch eher an die 32er-Chassis/33er-Heck gedacht, aber irgendwie kommts mir anders leichter vor, vor allem, weil die Schwellergegend sowieso immer kaputt ist.

mfG Gilbert



christof frei
( Email / Website )
23.1.07 16:50
hallo, super story hast du da über meinen ex-passat geschrieben.
es freut mich das er "villeicht" ein zweites leben auch wenn nur zur hälfte bekommt!!!
schaue dann wieder mal vorbei, ineressiert mich was für fortschritte geschehen.....
schöne grüsse aus der schweiz



sven
( Email )
14.1.07 14:06
moin moin
gratuliere zur güldenen schlurre
dat ding tät nu wiaklich nen güten schneewittchensarg abgeben tun, und zwar exakt in der couleur!!!
nen büschen chromleisten und nen chromiges tiefbett....dann wirt dat wat!!!!
bin wohl erstma familiäär gebunden an pampersprojekten, wird aber wohl mal ne 2007 schrauber eröffnungstermin geben sollen tun müssen....
kohle sieht ja plötzlich auch dünne aus...welch ein wunder.........



miss
( Email / Website )
8.1.07 05:00
huhu urs

du bloggst ja auch rum, gib mal anstatt generation-passat, missgeorgia ein.

nette seite, ich bin bei meinem bloggi noch ganz am anfang, hab werbung drauf und das mit dem design noch nicht ganz so raus(hilfe)

erfolgreiches jahr dir und deiner besseren hälfte, hoffe mann läuft sich nochma über den weg

die miss



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung