der Schrauberblog
  Startseite
    Altblech
    Drahtesel
    Modellbau
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 


https://myblog.de/generation-passat

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Füße hoch!

Eigentlich wollte ich den linken Schweller ja noch im März schaffen. Das wird wohl nix mehr.
Zumindest hab ich zum Monatsende nochmal ordentlich gas gegeben, den linken Kotflügel abgenommen (man wundert sich mittlerweile nichtmal mehr, geschweige denn, daß man erschrecken würde) hab mal eben kurz die Lage gecheckt und dann hab ich stundenlang mit dem Heißluftfön und dem Spachtel rumgepult. Schließlich hab ich dann zum ersten Mal die Karosseriesäge ausprobiert, macht Laune!
Morgen gehts dann weiter, Großkampfwoche.

1.4.08 01:09
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(2.4.08 23:32)
Endlich bequem unter dem Armaturenbrett arbeiten können, ohne sich in den Fussraum zu falten.


Urs / Website (2.4.08 23:44)
Naja, mittlerweile ists schon wieder vorbei. Komme eben aus der Halle, der Boden ist schon drin. Allerdings ist gestern meine neue Kamera scheinbar gestorben und die Handybilder lad ich heute nimmer runter, zu faul und zu hungrig ;-)

Gruß Urs


Schlaubischlumpf (3.4.08 11:50)
Ich finde, auf dem Photo sieht man noch ganz schoen viel Fe2O3.
Dummschlumpf


Urs / Website (3.4.08 23:02)
Huhu Hase!
Das war ja zum Glück auch nicht der Endstand!
yoUrs

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung