der Schrauberblog
  Startseite
    Altblech
    Drahtesel
    Modellbau
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 


https://myblog.de/generation-passat

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Vergangenheitsbewältigung

So, da ich ja ziemlich fleißig war arbeite ich jetzt mal die Projekte einzeln ab:

Am Bronzenen hab ich den Unterboden unterm Fahrer ja schon teilweise herausgetrennt gehabt, das hab ich noch sauber freigeschnitten, die Druckluftsäge ist toll!



Und mittlerweile ist dann sogar der Boden schon fast wieder zu. Im vorderen Bereich ist er noch nicht verschweißt, da werde ich wohl noch das Dreiecksblech rausreißen und die gesamte Spritzwand dahinter, die mach ich lieber auch gleich neu.

20.4.08 22:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung