der Schrauberblog
  Startseite
    Altblech
    Drahtesel
    Modellbau
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 


https://myblog.de/generation-passat

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Trophy 5-Ender

jaja, genau deshalb kam ich nicht so recht zum Bus. Und der GLS ruht jetzt auch schon über eine Woche. Zum ersten Mai will ich nämlich den Trophy wieder zulassen.

Dazu hab ich mir erstmal einen Kärcher Sitzschamponiersauger geliehen und die empfindliche Trophy Innenausstattung wieder gesäubert, Teile hab ich auch daheim gewaschen, mußte ja eh einiges abgezogen werden.



Bei der Gelegenheit hat der Syncro auch endlich wieder GT-Bezüge für den Fahrer bekommen und ist damit jetzt nach 1,5 Jahren endlich innen einheitlich.
Doch zurück zum Trophy. Der hat jetzt eine neue Rückbank und Kopfstützen hinten, finde ich sehr angeberisch.



Doch zur Wiederbelebung gehört noch einiges anderes. Die Bremse war hin, da gabs neue Radbremszylinder und der Auspuff soll um einen Euro2-Zusatzkat von Walker ergänzt werden.
Im Motorraum will ich auch noch ein wenig saubermachen, der rote Ventildeckel, den ich vor einiger Zeit mal gestrahlt hatte soll da noch rein. Damit er auch unterhalb des Schwallblechs frei von Sandresten ist, hab ich ihn gestern mal ne Runde in der Spülmaschine mitfahren lassen.
20.4.08 22:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung