der Schrauberblog
  Startseite
    Altblech
    Drahtesel
    Modellbau
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 


https://myblog.de/generation-passat

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Tieferlegung beim Passat 3B?

Sowas geht übrigens ganz einfach. Heutzutage brechen Federn nämlich alle 8 Jahre...



Und zu meiner Verteidigung, daß ich über so neue Plastikautos schreibe, der Passat hat immerhin nen Längsmotor!
20.4.08 22:48
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Butsch (23.4.08 22:29)
Ups...ganz so tief war mein (Quermotor) Plastikauto zum Glück nicht. Nach deiner Aussage habe ich dann ja zumindest rechts vorne noch siebeneinhalb Jahre Zeit...die anderen drei wären demnach 2009 dran...


Urs / Website (26.4.08 08:32)
Haben die bei Dir nur eine Feder gewechselt, Jochen?
Das wäre ja mal echt herb für ne VW-Ockinal-Werkstatt, ist nämlich verboten.

Ich drück Dir die Daumen!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung