der Schrauberblog
  Startseite
    Altblech
    Drahtesel
    Modellbau
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 


https://myblog.de/generation-passat

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Jesenwang

Nachdem das Wochenendwetter am 3.Oktober ja wirklich fabelhaft war, hab ich nochmal den GLi rausgeholt und bin zum Olditreffen auf den Flughafen Jesenwang gefahren.



Es war richtig schön dort, gab ne Menge tolle Autos zu sehen und mit Svens (weniger erfolgreichem) Verkaufsstand hatten wir ein großartiges Homebase mit Raviolitopf.



Der Typ3 ist ja immernoch einer meiner Lieblinge und die Farbgebung des Mantas nebenan mag ich auch



Extra für Jan:





Superleggera:

4.10.11 23:26
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nervtoeterin (23.10.11 12:12)
Yepp, das waren noch Autos....da erkannte man wenigstens von weitem, was für eine Marke da einen überholen wollte *g*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung