der Schrauberblog
  Startseite
    Altblech
    Drahtesel
    Modellbau
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 


https://myblog.de/generation-passat

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Nachts in Schwabing

Nach dem Oldtimertreffen in Jesenwang war ich noch etwas in der Halle und bin dann abends erschöpft aufs Sofa gefallen, da hat Sven angerufen.

Ihm war kurz vor der Haustür in Schwabing der Kupplungszug verendet und es wurde gerade dunkel.
Also hab ich Werkzeug, Lampen und Bastelkram eingepackt und bin gleich hingefahren.

Und was soll ich sagen, irgendwie ist es verdammt entspannt gewesen, wir lagen bei herrlichstem Sommerabend-Flair vor diversen Straßenkneipen auf dem Kopfsteinpflaster, haben gebastelt, Michelle ist um uns rumgeturnt und die Passanten, bzw. Kneipenbesucher haben uns angefeuert.



Und zur Belohnung gab es nach getaner Arbeit direkt ein leckeres Curry in einem der Läden neben uns, natürlich draußen neben dem Bus vorm Lokal sitzend und natürlich mit einem wohlverdienten Feierabendbier.
4.10.11 23:53
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Johannes S. (7.10.11 11:58)
Ziemlich nobles Beinkleid! Hast du eine Ahnung, wo er die her hat?


Urs / Website (7.10.11 13:42)
Das sind seine Rule Britannia Hosen, da er da mal gelebt hat wirds wohl irgendein kleiner Laden südlich von London sein ;o)


Johannes S. (10.10.11 17:22)
Schad eigentlich! "Irgendwo in München" wäre mir jetzt die liebere Antwort gewesen.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung