der Schrauberblog
  Startseite
    Altblech
    Drahtesel
    Modellbau
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 


https://myblog.de/generation-passat

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Dinge die es kaum braucht, die aber viel Freude bereiten.

OK, die Firma Lezyne hat es geschafft. erst haben sie mir eine wunderschöne rot eloxierte kleine Pumpe verkauft, dann habe ich mir die Filme mit Cedric Gracia angeschaut und dann war ich irgendwann der festen Überzeugung, daß ich die CNC Dirt Floor dringend brauche.



OK, meine alte Standpumpe war ein immer unzuverlässiger Plastikhaufen. Und das erhöhte Volumen könnte meinen Zorn beim nächsten Wechsel eines Schlauchlosreifens enorm mindern.
Aber der primäre Grund dieses gefräste Schmuckstück zu kaufen, war einfach die schlichte Schönheit
Und nein, die gab es nicht in rot eloxiert, die Dirt Floor gibt es nur poliert, lediglich die normale CNC-Floor-Drive gibt es in rot, schade...
8.10.11 16:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung