der Schrauberblog
  Startseite
    Altblech
    Drahtesel
    Modellbau
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 


https://myblog.de/generation-passat

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Nachlese zu Stevies 30stem

Was schenkt man einem Kerl am besten zum 30sten? Eine dicke Maschine!



Er hat fernab der Zivilisation eine richtig gute Feier veranstaltet und da sind wir natürlich hingeboxert:



Vor Ort gab es dann unter anderem die Bescherung der Arbeitskollegen und Stefan hat jetzt endlich auch ein Moped in angemessener Größe bekommen:





Vielen Dank für die Bilder an Kamerakind Thomas!
5.5.12 09:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung